Interviewer (m/w/d) für den ZENSUS 2022 gesucht

Alle zehn Jahre wird aufgrund einer Vorgabe der EU in allen europäischen Ländern der Zensus, die Volks-, Gebäude und Wohnungszählung, durchgeführt. Nach einer pandemiebedingten Verschiebung findet der Zensus in Deutschland im Jahr 2022 statt.

Auch im Landkreis Starnberg hat die Erhebungsstelle bereits ihre Arbeit aufgenommen. Bis Ende nächsten Jahres wird sie für die Befragung von rund 28.000 Personen zuständig sein. Ein Mammut-Projekt, welches nicht ohne tatkräftige Unterstützung zu bewältigen ist. Daher werden für die Haushaltsbefragungen zwischen Mai und August 2022 sogenannte Erhebungsbeauftragte gesucht.

Hier gelangen Sie zur Stellenausschreibung.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 08151/148-77828 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerne zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen zu den Aufgaben der Erhebungsbeauftragten, sowie die Möglichkeit, sich als Interviewer (m/w/d) finden Sie auf der Infoseite des Landratsamtes Starnberg unter www.lk-starnberg.de/zensus22